E Micro Merlin X4 – Der bislang stärkste Micro E Scooter

E Micro Merlin X4 – Der bislang stärkste Micro E Scooter

20. November 2018 2 Von EBT

Die Familie der beliebten Micro Elektroroller aus der Schweiz hat erneut Zuwachs bekommen: Der brandneue Micro Merlin X4 hat nicht nur den bislang stärksten Motor aller Micro Elektroroller, sondern mit 25 Kilometern auch die bislang höchste Reichweite. Dies liegt vor allem an einem leistungsstarken 280Wh Akku, mit dem man auch längere Strecken problemlos in Angriff nehmen kann (36V / 7,8Ah).

Der kraftvolle 500W Motor beschleunigt den Scooter mit viel Power, selbst auf Steigungen – die Up-Hill Leistung des Merlin X4 soll laut Herstellerangaben wirklich beeindruckend sein! Wie bei den anderen Micro Elektrorollern auch, liegt die Höchstgeschwindigkeit des Merlin X4 bei flotten 25 km/h. Jeder, der schon mal auf einem Elektroroller gefahren ist weiß, dass dieses Tempo mehr als ausreichend ist! Mit Hilfe der unterschiedlichen Fahrmodi kann man die Maximalgeschwindigkeit optional jederzeit verringern und auf die persönliche Wunschgeschwindigkeit anpassen.

E Micro Merlin X4 – Der bislang stärkste Micro E Scooter mit bis zu 500 Watt

Dank einer hervorragenden Federung und großen 200mm Gummirädern profitiert man auch auf unebenem Untergrund von einem schön angenehmen Fahrgefühl. Die Ausstattung des Micro Merlin X4 lässt ebenfalls keine Wünsche offen, dank Vorder- und Rücklicht bleibt man gut sichtbar und der Scooter lässt sich auch nachts oder in der Dämmerung verwenden. Ein schön langes Trittbrett lässt den Füßen ausreichend Platz. Hinzu kommt ein gut lesbares Display in der Mitte des Lenkers, das wichtige Daten anzeigt wie Geschwindigkeit, Fahrprogramme, Batteriestatus und sogar Temperatur. Die Ladezeit des Akkus liegt bei gerade einmal 180 Minuten.

E Micro Merlin X4 – extrem mobil

Selbstverständlich lässt sich der Merlin X4 kompakt zusammenklappen, und dank eines Gewichts von nur 11 Kilogramm kann er dann auch bequem transportiert und verstaut werden. Dieser Scooter macht also nicht nur Spaß, er ist auch voll alltagstauglich!

E Micro Merlin X4 kaufen

Der E Micro Merlin X4 wird im Februar 2019 erscheinen. Sie können ihn dann im E Scooter Shop kaufen.

Weitere neue EMicro Modelle bald erhältlich:

EMicro Sparrow

E Scooter für Kinder und Jugendliche ab 8 Jahre. Mit 80 Watt, Motion Control und 5,1 kg im Freestyle Scooter und Stunt Scooter Style gehalten.

EMicro Colibri

Das totale Fliegengewicht mit 9 kg Gewicht. Reichweite 12 km und 250 Watt Leistung. Gesteuert wird der EMicro Colibri über ein Daumengasgriff. Er ist per Bluetooth und somit einer Smartphone App ansteuerbar.

EMicro Hawk

Die neue absolute Oberklasse unter den EMicro E-Scootern wird der EMicro Hawk sein. 15 kg Gewicht schaffen eine Reichweite von 30 km unter 700 Watt Leistung und das mit Drehgriff. Ansprechbar außerdem mit Bluetooth, also ebenfalls einer App knfigurierbar.