Egret Ten V4 Schwarz: Der E Scooter in seiner schönsten Form

Egret Ten V4 Schwarz: Der E Scooter in seiner schönsten Form

20. Juni 2019 0 Von EBT

Die ersten Bilder des beliebten Egret Ten V4 mit Straßenzulassung waren in Blau. Zweifelsohne eine wunderschöne Farbe. Schlicht, zeitlos und mit Stil ist aber eher die Farbe Schwarz. Laut Wikipedia ist Schwarz als Sinneswahrnehmung eine Farbqualität. Physikalisch bedeutet Schwarz Abwesenheit von (sichtbarem) Licht jeglicher Wellenlänge. Als Körperfarbe ist Schwarz die Absorption aller Lichtfrequenzen. Der Egret Ten V4 entfaltet in Schwarz sein ganzes Design, seine Geschlossenheit, seine Form. Kein Kotflügel der irgendwo oben absteht, sondern die Reifen eng und formschön umschließt. Wir lassen nun die Bilder sprechen, bevor wir uns weiter um Kopf und Kragen reden…

Egret Ten V4: Zur Egret Homepage oder im EScooterShop !

Egret Ten V4 Schwarz – Kompaktes und stilvolles Design in der Oberklasse
Egret Ten V4 Schwarz – mit Holzbrett wunder schön auch der Abschluss vor dem Hinterrad

Egret Ten V4 Schwarz – Trittbrett in Schwarz
Egret Ten V4 Schwarz – Trittbrett in Holz
Egret Ten V4 Schwarz – Zusammengklappt
Egret Ten V4 Schwarz – Vorderrad mit Reflektoren und Aufhängung für den Bremssattel
Egret Ten V4 Schwarz – Rückansicht

Egret Ten V4: Zur Egret Homepage oder im EScooterShop !

Hier nochmal die Leistungsdaten:

Egret Ten V4 Leistungsdaten

Egret Ten V4: Zur Egret Homepage oder im EScooterShop !

E Micro