Egret Ten V4 Special Edition und Egret Eight V3 bei Walberg bereits ausverkauft: Hier noch nicht

Egret Ten V4 Special Edition und Egret Eight V3 bei Walberg bereits ausverkauft: Hier noch nicht

8. Juli 2019 0 Von EBT

Der Lieferzeitraum steht nach den Angaben des Herstellers Walberg Urban Electrics für seine vier Modelle, Egret Ten V4 und Eight V3 sowie The Urban #HMBRG und #BRLN bereits fest (Wir berichteten).

Das hauseigene Kontingent an eigenen Fahrzeugen bei Walberg Urban Electrics scheint nun bereits erschöpft zu sein. Der Egret Ten V4 in der Special Edition und der Egret Eight V3 sind demnach bereits ausverkauft (Quelle: Egret Homepage). Auch der Egret Ten V4 in der Farbe grau ist bereits vergriffen. Nach unseren neuesten Informationen die Farbe schwarz.

“Das an uns als Händler bereitgestellte Kontingent jedoch noch nicht ganz,” so Jens-Ulrich Müller. Daher unser Tipp: Egret im EScooterShop

Das liegt vor allem auch daran, dass in der Vorbestellungsphase die Konzentration auf die Hersteller Homepage (Egret) gerichtet ist.

Als kompetenter und starker Partner der Marke Egret und The Urban hat sich der EScooterShop im Vorfeld jedoch ein besonders großes Kontingent an Fahrzeugen gesichert.

Derzeit ist nur noch der Egret Ten V4 in den Farben schwarz und blau auf der Egret Homepage erhältlich.

Vorbestellungen vom The Urban #HMBRG V3 und #BRLN V3 sind noch möglich: Homepage von „The Urban“ oder im EScooterShop. Allerdings wird der The Urban #HMBRG V3 in der Farbe schwarz und der The Urban #BRLN V3 ebenfalls in der Farbe schwarz zunächst nicht erhältlich sein.

“Besonders der The Urban #BRLN V3 wird gerne in größeren Mengen von Unternehmen im B2B Geschäft geordert,” so Jens-Ulrich Müller vom EScooterShop. “Er ist besonders als preisgünstiges Einsteiger Modell beliebt und kann in dem Preissegment vor allem durch Qualität punkten.”

E Micro