Egret und The Urban: Nächste Lieferphase erst Mitte September

Egret und The Urban: Nächste Lieferphase erst Mitte September

9. Juli 2019 0 Von EBT

Das komplette Kontingent ist beim Egret Ten V4 nun vergriffen. So jedenfalls die Egret Homepage: “Wegen der enormen Nachfrage empfehlen wir die jetzige Bestellung. Liefertermin voraussichtlich Kalenderwoche 38 (Mitte September).”

Wir hatten soeben erst berichtet, dass einige Modelle beim Hersteller selbst bereits ausverkauft sind. Die neuen Vorbestellungen beziehen sich alle auf die nächste Lieferphase Mitte September.

Diese Situation ist hingegen nicht im EScooterShop so. Dort sind alle Modelle noch verfügbar.

Wichtig: Die Egret Ten V4 Modelle können nun also wieder auf der Egret Homepage vorbestellt werden, allerdings erst mit dem Liefertermin Mitte September.

Dieses Lieferstatus “vergriffen” gilt auch für den Egret Eight V3, jedoch wurde hier noch keine zweite Lieferphase bekannt gegeben. Auch können derzeit noch keine Egret Eight auf der Egret Homepage vorbestellt werden. Auch hier hat der EScooterShop noch einige Fahrzeuge im Kontingent.

“Der Online Bestand im EScooterShop reicht noch für einige Tage,” so Jens-Ulrich Müller. “Wir werden jedoch einige Modelle für unsere beiden zukünftigen Läden und unseren PickUp Store reservieren.”

Die Situation ergibt es sich daraus, dass der EScooterShop sich frühzeitig Kontingente aus der ersten Lieferphase bei Egret gesichert hat.

Egret Ten V4 – Schwarz
Egret Ten V4 – Blau
Egret Ten V4 – Special Edition