Der Egret Ten V4 hat soeben die ABE erhalten

Der Egret Ten V4 hat soeben die ABE erhalten

15. Juli 2019 3 Von EBT

Heute kam Post ins Haus Walberg Urban Electrics, und sogleich die Nachricht zu uns: Die Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE) für den Egret Ten V4 ist nun da. Ab jetzt geht es los.

Egret Ten V4 ABE

Laut der Egret Homepage wird ab Freitag die Ware versendet. Nicht alles, aber ein Anfang wird gemacht. Wir bekommen dann wie Ware auch im Laufe der nächsten Woche. Wir werden vom EScooterShop aber noch eine Qualitätssicherung dazwischen schieben. Das heißt bitte ein paar Tage Geduld.

Der EScooterShop hat auch noch ein gewisses Kontingent an Egret Ten V4 Modellen zur Verfügung. Also wer bestellt, kann sich noch einen sichern. Die nächste Lieferung wird erst im September erwartet.

Egret Ten V4 Rückansicht

Die Situation ergibt es sich daraus, dass der EScooterShop sich frühzeitig Kontingente aus der ersten Lieferphase bei Egret gesichert hat.

E Micro