Breaking News: Egret Eight V3 und The Urban #BRLN E Scooter erhalten ABE

Breaking News: Egret Eight V3 und The Urban #BRLN E Scooter erhalten ABE

31. Juli 2019 8 Von EBT

Vor kurzem schien es noch in weiter Ferne. Wann arbeitet das KBA ? Wann kommen endlich mehr zugelassene E Scooter auf den Markt ? Fragen über Fragen. Nun die Überraschung des Tages: Der Egret Eight V3 und der The Urban E Scooter mit der Modellbezeichnung #BRLN V3 haben soeben die Zulassung erhalten!

Nun werden die Egret und The Urban E Scooter versandfertig gemacht. Wir gehen davon aus das es nun doch schneller geht. In “Aktueller Stand: Egret Ten V4 Auslieferung und E Scooter Versand vom Egret Eight V3, The Urban #BRLN und #HMBRG” hatten wir am 26. Juli zuerst noch die Nachricht vom Großhändler bekommen das es noch ein paar Tage dauern wird. Wie schnell die E Scooter nun versendet werden, werden wir in den nächsten Tagen sehen. Das Team Walberg Urban Electrics hat nun richtig viel zu tun. Lassen wir sie arbeiten…

Wir bitten daher alle, im Interesse aller, nicht zu oft zu fragen wann die Lieferung nun endlich kommt, das hält alle, die daran arbeiten, von der Arbeit ab und dann kommen sie nur später. Habt daher bitte alle etwas Geduld…

KBA Liste der zugelassenen EKF
The Urban #HMBRG V3
Egret Eight V3