Breaking News: Gomate, Trekstor und SXT Buddy erhalten die ABE

Breaking News: Gomate, Trekstor und SXT Buddy erhalten die ABE

23. September 2019 2 Von EBT

Trekstor E Scooter

Noch vorgestern haben wir das Gerücht veröffentlicht (Kommt endlich die Xiaomi Straßenzulassung? Trekstor E Scooter in Kürze mit ABE!) nun ist es amtlich: Die E Scooter von Trekstor, namentlich Trekstor e.GEAR EG3168, Trekstor e.GEAR EG3178, Technostar TES 200-6 und Technostar TES 200, haben nun eine ABE.

Fahrspaß und -komfort im Einklang

Garantiert durch großen Radstand, Federung und 350 W Motor beim TREKSTOR EG31 E-Scooter

Für all diejenigen, die beim E-Scooter fahren eine Mischung aus Spaß und Komfort bevorzugen, hat TREKSTOR die Modelle der EG31 Reihe entwickelt. Dank großem Radstand und der dadurch entste- henden XXL Standfläche sind die EG31 Modelle auch für große Personen besonders gut geeignet. Durch den 350 W Motor steht einer zügigen Beschleunigung mit bis zu 120 kg Beladung ebenfalls nichts im Weg. Für zusätzlichen Komfort sorgen eine Federung sowie eine kräftige Scheibenbremse an der Hinterachse. Die maximale Reichweite liegt dabei bei 25 km* und dank der 8,5 Zoll Honeycomb- Reifen besteht auch bei längeren Fahrten kein Risiko eines Reifenschadens. Damit eignen sich die EG31 Modelle auch als Daily Driver für einen umweltfreundlichen Weg von und zur Arbeit, wobei der Akku innerhalb von ca. 5,5 Stunden* wieder komplett geladen werden kann.

Trekstor, September 2019
Trekstor E E Scooter mit ABE
Trekstor EG31 Maße

Kommentar: Damit kommt der langersehnte Xiaomi mit Straßenzulassung als Klon Form des Trekstor E Scooters in Deutschland legal auf die Straße!

Go!mate E Scooter

Doch damit nicht genug: Auch der go!mate Staep, der in den beiden Versionen ER1 und ER2 verfügbar sein wird, hat die Hürde genommen. Die go!mate Tretroller mit Elektromotor überzeugen durch ein rahmenloses Konzept und wunderbare Freilaufeigenschaften.

Go!mate EKF

Kommentar: Damit gibt es endlich einen Tretroller mit Elektromotor mit dem man auch wunderbar treten und rollen kann ohne Motor, heißt mir hervorragenden Laufeigenschaften!

SXT Buddy V2 EKF E Scooter

Alle guten sind nunmal drei. Der lang erwartete SXT Buddy V2 in der EKF Version hat ebenfalls die Hürde geschafft. Er war bereits in der illegalenVersion ein gefragter Roller mit einigen herausragenden Features: Cooles Design, tiefliegendes Trittbrett, starker Motor.

SXT Buddy EKF Version

Kommentar: Damit kommt der erste SXT E Scooter legal auf die Straße!

Fazit

Wir werden alle E Scooter in Kürze im EScooterShop.com nicht nur gelistet haben (wie den vorbestellbaren SXT Buddy V2), sondern auch lieferbar haben.

E Micro