The Urban #HMBRG mit Straßenzulassung nun verfügbar

The Urban #HMBRG mit Straßenzulassung nun verfügbar

1. Oktober 2019 0 Von EBT

The Urban

The Urban

Der lang erwartete große Bruder vom The Urban #BRLN ist nun da: The Urban #HMBRG! Warum ist der #HMBRG der große Bruder von #BRLN? Na klar, weil der Hersteller aus Hamburg kommt und halt nicht Berlin. Der The Urban #HMBRG kommt als WUE10 in der Variante TUH3T auf den Markt. Interessant hierbei: Er trägt dieselbe KBA Nummer wie der Egret Ten V4, nämlich “P010”. Damit ist der Egret Ten V4 aber nicht mit dem The Urban #HMBRG baugleich. Die ersten Fahrtests haben bereits gezeigt, dass der neue The Urban #HMBRG V3 den gleichen Motor zu haben scheint wie der Egret Ten V4.

Neu ist, dass ab jetzt eine Inspektion vor der Auslieferung durchgeführt wird und auch per Schreiben bei liegt.

Der The Urban #HMBRG ist ab sofort im EScooterShop lieferbar. Testfahrten mit dem neuen The Urban #HMBRG V3 können ebenfalls ab sofort auch im Laden, in der Goseriede 13a, in Hannover gemacht werden. Natürlich kann der #HMBRG auch auf der The Urban Homepage bestellt werden.

The Urban #HBRG V3 mit Straßenzulassung
Der EScooterShop mit neuer Ware: Egret Ten V4, The Urban #HMBRG und The Urban #BRLN
Und im neuen Zentrallager: Ein Teil der Ware paßt nicht mehr in die Regale!
Inspektionsnachweis beim The Urban #HMBRG V3
E Micro