Fotowettbewerb: Gewinne einen neuen ePF-1

Fotowettbewerb: Gewinne einen neuen ePF-1

21. Juni 2021 0 Von EBT

Du fährst mit deinem eScooter gerne Touren in schönen Natur-Landschaften? Wenn ja, mache eine schönes Foto und gewinne einen nigelnagelneuen ePF-1 mit einem Gesamtwert von 569€ !

Je schöner das Foto, desto höher ist deine Chance zu gewinnen. Wichtig ist, dass dein eScooter ebenfalls auf dem Foto zu sehen ist. Im Hintergrund sollte eine schöne Naturlandschaft zu bewundern sein, dies könnten eine schöne Landschaft, ein See, ein romantischer Sonnenuntergang oder ein Alpenpanorama sein.

Wie kannst Du mitmachen beim Bilder-Gewinnspiel?

Du nimmst automatisch am Gewinnspiel teil wenn du ein Foto in unserem Partnerforum im Thread „Bilder von Touren in der Natur“ reinstellst. Solltest du im Forum noch keinen Account haben, musst du dich dort vorher registrieren. Selbstverständlich kannst du auch mehrere Fotos hochladen. Je mehr Fotos du reinstellst, desto höher deine Chance auf den Gewinn.

Du kannst sofort teilnehmen am Gewinnspiel. Es werden alle Fotos berücksichtigt, die bis Ende Dezember 2021 hochgeladen werden. Anfang Januar 2022 wird der Sieger ermittelt. Der zweite Sieger erhält übrigens eine digitale Luftpumpe und der Drittplatzierte erhält eine Handyhalterung.

Gesponsert wird der eScooter freundlicherweise von ePowerFun, dem erfolgreichen Hersteller des sehr bewährten ePF-1. Alle Informationen/Daten zum ePF-1 findest du hier. Weitere Infos zum Gewinnspiel gibt es im Forum.

Viel Erfolg, wir drücken euch allen die Daumen!