Egret Ten V4 Special Edition und Egret Eight V3 bei Walberg bereits ausverkauft: Hier noch nicht

Egret Ten V4 Special Edition und Egret Eight V3 bei Walberg bereits ausverkauft: Hier noch nicht

8. Juli 2019 0 Von EScooterBlog

Der Lieferzeitraum steht nach den Angaben des Herstellers Walberg Urban Electrics für seine vier E-Scooter Modelle, Egret Ten V4 und Eight V3 sowie The Urban #HMBRG und #BRLN bereits fest (Wir berichteten).

Das hauseigene Kontingent an eigenen Fahrzeugen bei Walberg Urban Electrics scheint nun bereits erschöpft zu sein. Der Egret Ten V4 in der Special Edition und der Egret Eight V3 sind demnach bereits ausverkauft (Quelle: Egret Homepage). Auch der Egret Ten V4 in der Farbe grau ist bereits vergriffen. Nach unseren neuesten Informationen die Farbe schwarz.

„Das an uns als Händler bereitgestellte Kontingent jedoch noch nicht ganz,“ so Jens-Ulrich Müller.

Das liegt vor allem auch daran, dass in der Vorbestellungsphase die Konzentration auf die Hersteller Homepage (Egret) gerichtet ist.

The-Urban Rabatt Aktion

Als kompetenter und starker Partner der Marke Egret und The Urban hat sich der EScooterShop im Vorfeld jedoch ein besonders großes Kontingent an Fahrzeugen gesichert.

Derzeit ist nur noch der Egret Ten V4 in den Farben schwarz und blau auf der Egret Homepage erhältlich.

Vorbestellungen vom The Urban #HMBRG V3 und #BRLN V3 sind noch möglich: Homepage von „The Urban“. Allerdings wird der The Urban #HMBRG V3 in der Farbe schwarz und der The Urban #BRLN V3 ebenfalls in der Farbe schwarz zunächst nicht erhältlich sein.

Egret Pro